Dienstag, 26. März 2013

Leporello in der Mini-Version!


Diesen kleinen Leporello habe ich zu Weihnachten schon einmal gewerkelt. Und da dachte ich mir, zu Ostern mache ich ihn einfach nochmal!!!

Wieder mal ganz easy, aber trotzdem sehr dekorativ.

Stanzen: Dekoratives Etikett,eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling.
Farben: Elfenbein, Savanne, Limone, Osterglocke und Mandarinenorange
Bigshot: Sizzix-Alphabet, Embosslits Schmetterlingsgarten


Ich möchte hier ganz herzlich 3 neue Follower begrüßen: Liebe Simona, liebe Vreni und liebe Karoline! Willkommen auf meinem Blog und ganz vielen lieben Dank, für's Folgen!

Im Moment wird es hier etwas ruhiger sein, denn es sind ja Ferien und die Feiertage stehen vor der Tür. Ich werde daher eine klitzekleine Blogpause einlegen. Aber direkt nach den Ostertagen werdet ihr wieder GEBASTELTES von mir zu sehen bekommen. :) Ich freue mich auf euch!!!

Bis dahin habe ich dann hoffentlich die 10.000 Besucher erreicht. Ich muss ja noch meinen Einstand geben und ich denke das macht man am Besten in Form eines Blog-Candys, oder? ;) Also immer schön fleissig besuchen kommen und drauf achten...

Besuche doch auch meine Seite auf Facebook und drücke dort "Gefällt mir", dann entgeht dir garantiert nichts mehr von meiner "Daddelei"!

Das soll es auch schon gewesen sein. Eine schöne Zeit wünsche ich euch!

Viele liebe Grüße Nicole

Kommentare:

  1. Hallo, Nicole! Das ist eine super Idee! Ich hatte mir eine Girlande auch immer vorgenommen, bin aber noch nicht auf so eine tolle Idee gekommen! Ich wünsch´ Dir schöne Ostertage & bis demnächst! Bine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön!
    ... steht auch auf meiner To-Do-Liste ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und Umsetzung!
    Dir und Deinen Liebsten ein paar schöne Ostertage!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich bin grad durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen =) Sehr sehr schön, gefällt mir gut, was du so zauberst ;)
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen^^

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen