Montag, 11. März 2013

Ich habe soooooo Fernweh...

Bei mir macht sich seit geraumer Zeit allerschlimmstes Fernweh breit. Dazu müsst ihr wissen, dass ich absoluter Nordseefan bin. Genauer gesagt: Helgoland/Düne-Fan!!!
Hach ja, da gerate ich ganz schnell ins Träumen von warmen Sand, salziger Gischt, Möwengeschrei, Austernfischer, Kegelrobben, vorm Zelt sitzten und schnacken, frisch geräucherter Makrele, kaltem JEVER, superlieben Menschen (auf die ich mich immer am allermeisten freue!!!) ...


Da kam mir das Stempelset "Ge-wal-tig starke Grüße" sofort in den Sinn. Dieses war mir besonders aufgefallen, als ich den Sommerkatalog zum ersten Mal durchblätterte. So entstand dann diese Karte:
Designerpapier: Sonne, Regen, Fantasie, Elfenbein; Ozeanblau, Elfenbein und Vanille pur. Etwas Kordel in Flüsterweiß, ein bisschen "Dünengras" in der Farbe Gartengrün und die Seesterne mit der Sternstanze aus dem Winterkatalog gestanzt. Den Spruch und die Wellen habe ich ihn Pazifikblau gestempelt. Ausgestanzt mit dem Wortfenster habe ich den Glückwunsch mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.

Ihr Lieben, ich werde jetzt noch ein wenig träumen, ehe ich mich in diese grauenhafte Kälte rauswage! Leider "muss" ich noch in die Stadt, sonst würde ich das Haus keinesfalls verlassen. Ich kann diesem "MISTWETTER" dadraussen absolut nichts Positives mehr abgewinnen. Ich WILL Frühling!!!
SOOOOFOOOOOOOORRRRRTTTT !!!!!!!! :)

Viele liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    deine Karte ist der HIT - einfach toll... obwohl mir das Set ja eigentlich gar nicht sooo dolle gefällt, aber die Karte ist super.

    Auch ich bin Meerfan - allerdings liegt mir die Nordsee überhaupt nicht, ich bin ehr der Ostseefan, aber egal.. Hauptsache Wasser ;-)

    LG anke

    AntwortenLöschen