Mittwoch, 6. März 2013

Goodies

Halli Hallo!

Wie gehts dir so? :)
Mir gehts richtig gut. Zwei Tage Sonne - und vor allem WÄRME - und meine Laune und  Energie steigt ins Unermessliche...Mensch, tut das gut! Geht's dir nicht auch so?

Jetzt aber zu meinem eigentlich Vorhaben, euch mal wieder etwas Kreatives von mir zu zeigen.
Heute ist es ein süßer, klitztekleiner Goodie in 4 Varianten.


Farben: Espresso und Vanille pur (bestempelt mit SAB-Set "Frühlingsgefühle")

SAB-Stempel "Alle meine Minis", "Klein aber fein" (Sommerkatalog) und "Hearts in a flutter" (SK) und Famose Fähnchen. Kordel in Calypso und Espresso. Papier für Stanzungen: Elfenbein,Nitternachtsblau, Mango, Vanille pur, Aquamarin, Graugrün. Stanzen 1er, 1 1/4, 1 3/8 Kreis, 7/8 und 1 1/4 Wellenkreis, Itty Bitty Stanzenpaket. Framelits "Hearts in a flutter und "Famose Fähnchen". Gestempelt in den Farben: Mitternachtsblau, Mango, Zartrosa, Aquamarin, Chili, Calypso und Savanne.

Diese Art Goodies habe ich schon als Kind gerne gemacht. Dann oben in Form eines Schmetterlings oder einer Blume. Mit der Blumenstanze ist es so einfach diese "Herzform" hinzubekommen.

Meine Workshopgäste haben sich richtig gefreut über diese Kleinigkeit! ;)



Das soll es auch schon wieder gewesen sein.

Viele liebe Grüße und einen schönen, hoffentlich noch sonnigen Tag.

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen