Mittwoch, 20. März 2013

Geburtstagsgrüße...

...versende ich am liebsten überpünktlich, damit das Geburtstagskind meine Worte auch am "richtigen" Tag lesen kann. Bei meiner lieben Demo-Kollegin Anne hat das leider mal überhaupt nicht geklappt :(
Ich habe die ganze Woche dran gedacht und ihn dann doch viel zu spät abgeschickt! Naja, besser spät als nie... :)

Hier zeige ich euch nun das gute Stück


Farben Savanne, Pflaumenblau und Mittelblau. Stempelset Circle Circus, Ein Gruß für alle Fälle und aus der Sab 2012. Stanzen: Kreise in den Größen 3/4, 1, 1 1/4 und 1 3/8. Das kleines Herz stammt von der Eulenstanze. Taftgeschenkband in Mittelblau. Peppige Deckel (hier mit der Bigshot flach gewalzt) und Herz-Drahtclip aus dem Sommerkatalog. Dann noch ein wenig Silber-Glitzerpapier, das war es schon.

Das ich Kreise gerne mag, sieht man auch hier wieder ganz gut, oder? Und die Farben verwende ich z. Z. auch sehr häufig. Ach, manchmal ist das einfach so. Geht es euch auch öfter so? Das man sich in Farben für eine bestimmte Zeit ganz besonders "verliebt"?

Jetzt muss ich aber unbedingt weiter an meinen Swaps arbeiten, sonst ist da kein Durchkommen bis zur Abfahrt nach Frankfurt. Sind ja auch noch Ferien ab nächster Woche und das traumhafte Wetter lädt doch zum "DRAUSSEN VERWEILEN" ein ;)

Viele liebe Grüße    Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Wow,das hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt.
    Dein Blog gefällt mir,werde dich öfters mal besuchen.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Heute auch noch mal Danke auf deinem Blog. ;) Leider kann ich irgendwie über mein iPhone keine Kommentare hinterlassen. Ich habe mich sehr über die hübsche Karte gefreut. Du hast meinen Geschmack getroffen! Ganz lieben Dank dafür. Freue mich schon auf Frankfurt!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen