Donnerstag, 7. März 2013

Für Mel!!!! :)


Vor ca. 3 Wochen war ich bei einer sehr lieben Freundin zum Essen eingeladen. Und wenn sie einlädt, dann ist das nicht einfach NUR Essen. Sie tischt immer ein 5 Gänge Menü auf, da würden alle Lafers, Lichter usw. gerne zulangen und wahrscheinlich sogar einen Stern verleihen. Man kann es sich kaum vorstellen.

Da ist es klar, dass ich eine Kleinigkeit mitbringe und eine passende Karte werkel! Diese möchte ich dir heute gerne zeigen.

Es ist eine Easel-Card. Von vorne schaut sie so aus:
 Papier Espresso und Elfenbein, Textured Impressions Prägeform, Stempelset #"Trendy Trees" (leider nicht mehr erhältlich) und "Perfekte Pärchen", Stempelfarben Grünbraun, Olive und Apfelgrün. Etwas Schleifenband in Apfelgrün und eine Designerklammer zum Selbstgestalten aus dem Sommerkatalog.
 Aufgeklappt und Innenseite sichtbar so:

und festgesteckt und hingestellt dann so!



Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ich habe heute Abend noch einen Workshop auf den ich mich ganz besonders freue!!!

Liebste Grüße    Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Die Karte ist tol geworden. Ich mag die kleinen Bäume auch sehr gerne.
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie ist wirklich wunderwunderschön geworden und ich habe mich sehr darüber gefreut!!
    Drück Dich! Mel :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Nicole! Eine wunderschöne Karte! Die Farben passen super zueinander! Viele liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen