Mittwoch, 13. März 2013

Ein sehr schöner Abend...

...war mein Workshop bei der lieben Manu (Patentante meiner Tochter)!! Leider gab es einige Absagen (die Grippewelle scheint nicht wirklich abzuebben) zu vermelden. Doch unserer Kreativität tat das keinen Abbruch. Und außerdem hatte Manu ja allerlei kulinarischer Köstlichkeiten und alkoholfreien Sekt (mit gab es allerdings auch) aufgetischt! So konnten wir dann öfter zugreifen...das wollte ja alles verspeist werden! ;)

 Zwischendurch nahmen wir uns Zeit, die Stampin Up! Kataloge durchzugehen. Viele Fragen ergaben sich und konnten an Ort und Stelle beantwortet werden. Jaaa, so eine kleine Runde hat auch viele Vorteile!
Und obwohl es die bisher kleinste für mich war, ist es später geworden als je zuvor! Komisch...

Aber seht selbst:

Hier mein Goodie für jeden Teilnehmer! Im seinem Inneren versteckt sich ein Küsschen!


 Ganz schlicht und einfach...Aber die Mädels haben sich riesig gefreut.


Die Workshop-Projekte zeige ich euch ein anderes Mal. Morgen...Übermorgen...mal schauen ;)

Jetzt wünsche ich euch einen entspannten Abend.

PS: Ich habe heute endlich meinen Swap-Prototypen für den Kick-Off in Frankfurt fertiggestellt. Zeigen und verraten kann ich natürlich noch nichts. Da müsst ihr euch noch mindestens bis Mitte April gedulden... Na, jedenfalls wisst ihr jetzt, was ich so die nächsten Abende auf dem Programm stehen habe?! :))))


Viele liebe Grüße   Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo, Nicole! Wow - da bist Du ja fleissig mit den Swaps - ich habe im Geist auch schon eine Vorstellung und warte noch auf die restlichen Artikel aus der Bestellung. Dann wird gebastelt - 75 Stück sollen es werden...puh! - Wie viele machst Du denn fertig? Ich wünsch´ Dir auf jeden Fall viel Spaß und Geduld bei Deinen Vorbereitungen ;-) Ganz liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen