Freitag, 15. März 2013

Befinde mich schon im Wochenendmodus!

Halli Hallo!

Endlich schneit es zur Abwechslung mal wieder ein wenig... (Vorsicht! Ironie ;) ) Mensch, das ist ja kaum zum aushalten. Ich finde so mental geht man schon richtig auf dem Zahnfleisch!? Geht es dir da auch so?
Ich habe mir daher etwas sehr Schönes vorgenommen, quasi für's Seelenheil...

Ich mache es mir dieses Wochenende mit meinen Lieben so richtig gemütlich. Es wird lecker gekocht (Essen ist schon mal gut für MEINE Seele), Spiele werden rausgekramt und wir lassen es mal gaaaanz langsam angehen. Da freue ich mich riesig drauf. :)
Mein nächster Post wird somit erst am Montag erscheinen!

Dafür zeige ich dir ja heute noch etwas, eine Ziehkarte im Umschlag!
Sie ist eine Einladung zum Frühstück für eine liebe Freundin geworden. 
 Farben Petrol, Savanne, Vanille pur und Pflaumenblau. Schleifenband in Pflaumenblau und ein paar Strassssteinchen. Stanzen: Wellenkreis 1 3/4, 1 1/4 und 7/8, Minischmetterling.


Stempel aus der aktuellen SAB, bemalt mit den Stampin' Write Markern der Farben Petrol und Pflaumenblau, kleines Herz (Eulenstanze), Designerpapierrest "Festival der Vielfalt" aus dem Herbst-/Winterkatalog.


Achtung!!!! Die Sale-a-bration endet am Freitag, den 22.03.2013!!!!!!

Ich werde daher am Donnerstag bis 21.00 Uhr noch eine Sammelbestellung rausschicken. Solltest auch du noch eines der schönen Gratisprodukte ergattern wollen, dann gib mir doch einfach deine Bestellung durch! Per Email, per Telfon, wie auch immer. Ich freu' mich drauf...

Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.

Bis die Tage dann...

Liebste Grüße      Nicole

Kommentare:

  1. Hallöchen
    Klasse Kärtchen gefällt mir gut , besonders die Farbkombi
    finde ich spitze.
    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, super Idee! Ich mag besonders die Farben, ist schon so frühlingshaft :)
    Schönes Wochenende!
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen