Donnerstag, 28. Februar 2013

Umschlag und Kärtchen

Heute heißt es in meinem Hause wieder "Es darf gestempelt werden"! Und es gibt noch Einiges zu tun...

Damit du aber trotzdem etwas zum Anschauen hast, zeige ich dir noch schnell etwas Kreatives! Nicht das dir noch langweilig wird... ;)
.

Umschlag: Designerpapier "Bunter Basar" aus der SaB, Flüsterweiß, etwas Mango-Schleifenband und Stempel aus der der aktuellen SaB. Mit dem Falzbrett schnell gefalzt und mit der Bigshot und den Two Tags ganz flott ein Kärtchen gezaubert (Papier Himbeerrot, Flüsterweiß. Stempel "Alles Gute" aus der letzten SaB und dem Set "Confetti"). Stanze Mini-Schmetterling, Mini-Etikett (SaB), Kreisstanzen 1 1/4 und 1 3/8.


Die Karte habe haben wir der Ur-Oma zum 87. Geburtstag geschenkt. Die Größe ist perfekt um in einen Blumenstrauß gesteckt zu werden. Und sooo farbenfroh... 
Was meinst du? Zu überladen? Oder ok?
Na, die Omi hat sich jedenfalls sehr gefreut und das ist ja die Hauptsache ;)


Wünsche dir jetzt noch einen schönen Tag!!!

Ganz lieben Gruß     Nicole

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut, und ein 87. Geburtstag ist doch ein fröhlicher Anlass!
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen