Samstag, 16. Februar 2013

"Süße" Blumen!

Halli Hallo!

Gestern Mittag hatte ich nur wenig Zeit, wollte aber unbedingt  produktiv sein. Die Zellophantüten, die ich ja vor ein paar Tagen schon für ein paar Kleinigkeiten nett verzaubert hatte, lagen noch auf meinen Basteltisch und schwuppdiwupp kam mir auch wieder eine Idee.


Endlich habe ich mal wieder Luft in meiner "RESTE-KISTE" :-)

Einfach verschieden Farben Papier, ein paar Stanzen, etwas Kordel (Limone), die Tütchen  in der Größe 2,5 x 20 cm und los gehts!!!


Insgesamt waren es 6 Blumen, zwei sind aber nur noch übrig. Trotzdem ein toller bunter Blumenstrauß!!!

Leider etwas kurz heute, aber ich stecke mitten in Workshopvorbereitungen. Nächste Woche sind es zwei, danach die Woche auch und so geht es bis zum 07.03.2013 weiter. :-)  Ich freu' mich drauf...


Wünsche euch ein ruhiges und erholsames Wochenende.

Viele liebe Grüße    Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Genial! Diese Ballaballas lieben meine Kinder ja auch (dabei sind die so wäääääää1) Das ist ja ein klasse Mitbringsel zum Kindergartengeburtstag! Vielen Dank für´s zeigen. Übrigens gefallen mir nicht nur die Blumen, sondern auch der Rest hier. Du hast ein Händchen für die bunte Seite ;-). Hier werde ich mir gern mal die ein oder andere Farbkombi abgucken...
    Dann hüpf ich doch schnell mal in deine Blogguckerliste...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen