Sonntag, 10. Februar 2013

MEIN LOGO!!!!!! :-)

HUHU liebe Leute!

Ja, die Daddelei hat jetzt ihr eigenes Logo!
Richtig super geworden, oder nicht?!

Nochmals ganz lieben Dank an meinen Mann und seinen Kumpel. Die beiden haben sich nämlich zusammengesetzt und getüftelt was das Zeug hält! Und das alles nur für mich (ok, ich habe auch ziemlich gequengelt ;-) )

Gezaubertes von mir gibts erst morgen! Schaut doch dann gerne nochmal vorbei...

Und jetzt wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntagabend. Wir haben ja morgen noch frei und gehen zum Rosenmontagszug. Somit langes Wochenende. HERRLICH!!!

Bis morgen dann.
Lieben Gruß     Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, sieht echt toll aus und der neue Hintergund auch ; )
    Du bist hoffentlich wieder richtig fit! Viel Spass beim Zug morgen! Bis bald, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    Dein Logo mit Hintergrund haben Dein Mann und Kumpel sehr gut hinbekommen(klasse, super,doll). Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu.
    Viel Spaß noch beim Fasching.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das neue Logo und der Hintergrund sind großartig geworden!! Hast du´s gut, dass die beiden das für dich gemacht haben (und sich damit auskennen...)! Das Quengeln hat sich gelohnt, hätte ich auch gemacht:-))
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen