Dienstag, 12. Februar 2013

Mal eben schnell...

...musste eine klitzekleine Kleinigkeit her.

Dank Stampin Up! fällt mir das nicht wirklich schwer.

Kurz nachgedacht und schwups fiel mir ein, dass ich ja die länglichen Zellophantüten (Maße: 2,5 cm x 20,3 cm) noch gar nicht ausprobiert hatte. Dabei lagen hier schon seit Tagen zig Süßigkeiten rum, die nur darauf warteten in diese tollen Tütchen gesteckt zu werden! Den Gedanken noch im Kopf, legte ich auch sofort los!
Schnell zwei, drei Tüten befüllt und super easy dekoriert! Keine zehn Minuten und ich hatte alles verpackt und konnte los!

(Die Qualität der Fotos ist nicht so dolle - ich weiß! Tageslicht gab es nicht mehr bei dem rechten Bild! Naja...ich denke ihr könnt aber doch das wichtigste erkennen?!)

Papierfarben: Safrangelb, Morgenrot, Waldhimbeere, Chili, Flüsterweiß und Mattgrün. Kordel in Chili und Limone. Saumband in Osterglocke, stampin' write markers in den o. g. Farben um die Stempel farbig zu stempeln.











Irgendwie niedlich, oder nicht?


 Meine Tochter meinte, ich solle unbedingt ein "männliches und ein weibliches Bienchen"  machen! ;)
Der Stempel stammt aus dem Set "Every little Bit" und der kleine Hase (der wurde heute natürlich noch nicht verschenkt!!!!!)  aus dem Set "Perfect Postage"! Dieses kostet in der Clear-Version nur 10,95 € und beinhaltet 4 sehr vielseitige Stempel. Passend dazu ist die Briefmarkenstanze erhältich. Ich habe hier heute einfach den 7/8 Wellenkreis genommen. Du siehst, man ist sehr flexibel mit den SU-Stanzen und Stempeln!!!!!

Und wie gefällt es dir? Über ein Kommentar deinerseits würde ich mich sehr freuen. Feedback ist immer super, finde ich jedenfalls!!!!!!


PS: Die Mini-Schokoeier sind übrigens ein TRAUM!!!! Die nette Lila-Kuh hat wieder was neues rausgebracht!!! Danke dafür :-)

Wünsche dir einen schönen Abend.

Liebste Grüße    Nicole

Kommentare:

  1. Hallo, Nicole!!!Ooooh - die sehen ja zum Anbeißen aus! Eine tolle Idee!!! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    super süss, vor allem links die kleinen Blumen finde ich zuckersüss (wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes.. lach) - was ist denn das?
    Übrigens danke für deine immer so tollen Ideen.
    LG anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    zuckersüß sind beide geworden :) Ich mag die Kombination!
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen