Montag, 25. Februar 2013

Kids-Geburtstag mit Stampin' Up!

Halli Hallo,

am Freitag war es wieder einmal soweit. Abermals stand ein Geburtstags-Bastelworkshop für Kids auf meinem Tagesplan. 2 1/2 Stunden wurde fröhlich gestempelt, geklebt und gestanzt.


Ich bin immer wieder erstaunt, wie geduldig und konzentriert die Kids bei der Sache sind. Diese Stille wäre für jeden Lehrer in der Schule ein TRAUM ;)


Ich hatte zwei Projekte vorbereitet. Als erstes trauten wir uns an die One-Sheet-Box


Farben: Elfenbein, Flüsterweiß, Mandarinenorange, Petrol und Aquamarin. Einige Stanzen, unter anderem den Minischmetterling aus dem Sommerkatalog. (Ihr werdet in der nächsten Zeit sehen, dass er es mir besonders angetan hat!?!)  Die Knöpfe und das Schleifenband sind aus der Sale-a-bration genau wie das Designerpapier "Bunter Basar".  Die Box ist ziemlich groß (13 x 8 x 4 cm) somit kann man sie ordentlich befüllen. Für die Mädels habe ich als Stempel den Parfümflakon (Every little Bit) ausgewählt! Diesen haben wir mit den Stampin' Write Markers in Petrol und Mandarinenorange bepinselt.


Als Zweites hatte ich mir überlegt, dass die Mädels bestimmt ein Lesezeichen gebrauchen könnten. Naja...um ehrlich zu sein bin ich da eher von mir ausgegangen. Ich besitze gefühlte tausend davon, habe aber NIE eines zur Stelle, wenn ich es brauche...
 Die Form ist mal eine ganz andere als man sonst so vor Augen hat!


Hier seht ihr die Vorderseite. Diese haben wir wieder mit dem Designerpapier "Bunterbasar" dekoriert. Flüsterweiß hinzu, Kordel in Calypso. Etwas Mango und Glitzerpapier darf auch nicht fehlen. Der Stempel ist aus dem SAB-Set "Alle meine Minis". Gestempelt in Manadarinenorange. Die Rückseite des Lesezeichens ist UNI-farben.

Solltest du Interesse an den Anleitungen haben, schreibe mir gerne eine Email oder hinterlasse mir einen Kommentar. Ich mache sie gerne für dich fertig und schicke sie dir zu. Bei gaaaanz vielen Mails bzw. Kommentaren setze ich sie natürlich direkt hier auf meinen Blog ;)

Ach, mir fällt gerade ein, dass ich dir ja auch noch die Workshop-Projekte zeigen wollte. Wird nachgeholt, versprochen. Am Donnerstag habe ich schon wieder den nächsten. Für mich gibt es also noch einiges vorzubereiten... :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Viele liebe Grüße     Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Das sind schöne Sachen geworden , und wie man sieht sind die Mädels ja mit Feuereifer dabei.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    schöne Dinge hast du da mit den Mädels gebastelt. Da lohnt sich die Geduld der jungen Damen ja einfach auch.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du uns verrätst, wie die One Sheet Box entsteht.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön!
    Auch ich mache immer wieder Workshops mit Kids und genieße die Ruhe sehr (im Vergleich zu Erwachsenen-Workshops)! :-)

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen