Mittwoch, 13. Februar 2013

Eine kleine Karte!

Hallo, da bin ich schon wieder!

Ich möchte dir heute eine kleine Karte zeigen, die ich schon vor ein paar Tagen gezaubert habe, aber eigentlich noch nicht so recht wusste, wer diese denn wohl bekommen soll!! Mal schauen...



Cardstock Flüsterweiß, Vase (in 3 D) Apfelgrün, Kreis in Mattgrün gestanzt. Kordel Limone, gestempelt in den Farben Lachsrot und Waldhimbeere. Die Vase habe ich zusätzlich mit der Bigshot und den Prägeformen Dekorative Akzente verschönert. Dann habe ich sie nur an den äußeren Rändern auf den Cardstock aufgebracht, so entsteht diese tolle 3 D Optik. Ich hoffe man erkennt es überhaupt?!

 Wie ihr hier erkennen könnt, habe ich mit Schablone gearbeitet und die rechte Blume somit in den Hintergrund gesetzt! Eine tolle Technik. Solltest du Fragen zu dieser haben, melde dich gerne per Email oder hinterlasse mir einen Eintrag hier auf meinem Blog.


Etwas Apfelgrüne Spritzer (mit dem Color Spitzer)...

..und wieder kam hier ein Stempel vom Sale-a-bration Set "Alle meine Minis" sowie die passende Stanze Mini-Etikett zum Einsatz. Denkt dran, noch bis zum 22. März kannst auch diese tollen Produkte GRATIS!! erhalten. Dazu musst du lediglich eine Bestellung im Wert von 60,- € bei mir aufgeben und dann darfst du dir ein Produkt aus dem Flyer (ihn findest du in meiner rechten Sidebar) auswählen!

Oder du gehst sogar noch einen Schritt weiter und sagst dir: "Ich möchte meine Kreativität auch ausleben. Und genau aus dem Grund werde ich selber unabhängige Demonstratorin bei Stampin' Up!"
Dann aber los, denn während der Sale-a-bration gibt es das Starterset mit einem 25%igem Bonus. Du bezahlst nur 129 € kannst dir aber Ware (selbstverständlich freiwählbar) im Wert von 219 € (sonst 175 €)aussuchen. Dazu erhälst du noch Geschäftsmaterialien im Wert von weiteren 60 € hinzu.
Na, klingt das nicht verlockend????

Erweitere DU mein Team Daddelei. Jenny und ich würden uns riesig freuen und dich mit offenen Armen empfangen. Auch stehe ich dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Gerne können wir uns auch vorher mal kennenlernen. Man muss ja nicht die Katze aus dem Sack kaufen... :)

So, das soll es dann für heute mal wieder gewesen sein.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!!! Hier scheint sie zur Zeit (endlich mal wieder)...
Das werde ich jetzt ausnutzen und einen großen Spaziergang machen.

Bis bald

Nicole

Kommentare:

  1. Huhu... die ist ja süß geworden! Fein gemacht ;-))) Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen