Freitag, 1. Februar 2013

Der "Sommer" ist da!!!

und zwar in Form eines Kataloges :-)

ich habe mich leider doch hier zu Hause angesteckt, daher ist es so ruhig...In diesem Winter ist irgendwie der Wurm drin. Es wird Zeit, dem Frühling/Sommer Einlass zu gewähren...

Wie könnte das besser klappen, als mit dem Frühjahrs-/Sommerkatalog?!?!

Ab heute ist er gültig! Schaue doch einfach in meiner rechten Sidebar und klicke auf das Bild, um ihn einmal durchzusehen! Du möchtest gerne einen zum durchblättern für zu Hause besitzten? Kein Problem, melde dich bei mir und ich lasse dir schnellstmöglich einen zukommen.

Da ich schon die ganze Woche mehr oder weniger das Bett hüte, kann ich euch nicht allzuviel Kreatives zeigen. Eine kleine Schokiverpackung nebst passender Karte - eine Auftragsarbeit - möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten.
Ich finde beides schonmal sehr schön bunt und frisch!
  
Die Farben für die beiden Werke sind Flüsterweiß, Osterglocke, Pazifikblau, Mango und Limone. Das Designerpapier "Sonne, Regen, Fantasie" ist aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich weiß nicht, wie es euch beim Anblick dieser Farbenpracht geht, aber ich denke da nur noch an die langsam erwachende Natur, wohlig warme Sonnenstrahlen...fröhliche Gesichter...Kinderlachen von überall her...Krokusse, Narzissen, Tulpen...Frühling eben!!!!
 Gestempelt habe ich mit den Stempelsets "Kreativ und Selbstgemacht" (auf der Schokiverpackung) und "Ovale Sprüche" (aus dem Katalog 2011/2012)! Für die Verpackung habe ich folgende Stanzen benutzt:
1 3/8 Kreis, Dekoratives Etikett, Wortfenster und die Mini-Blumenstanze von den Itty Bitty Formen. Für die Karte benutzte ich den 2 1/2 Kreis, den 1 3/4 Wellenkreis, den 1 3/8 Kreis, den 1 1/4 Kreis (in Silberglitzerpapier, welches ab einem Bestellwert von 200,- € GRATIS an die Gastgeberin bzw. Einzelbestellerin geht) und den 1 Kreis. Nochmals zwei Blümen dazu. Das war es auch schon.

Jetzt muss ich mich aber auch schon wieder von euch verabschieden. Bin wirklich schlappi und muss ruhen.

Viele liebe Grüße und bleibt mir alle schön gesund!!!!

Nicole

Einen Follower möchte ich jedoch noch begrüßen: Herzlich Willkommen liebe Anke!!!

Ach ja, auch würde ich mich freuen, wenn ihr meine Daddelei auch mal bei Facebook besucht! (Vielleicht "liked" ihr meine Seite ja sogar?! Dann entgeht euch garantiert nichts mehr von meiner kreativen "Spielerei")


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Sieht süß aus! Ich mag ja diese länglichen Verpackungen total gerne! Da ist mir die Schoki schon fast egal - naja, wirklich nur fast
    ; ). Sophie hat uns auch angesteckt und ich lieg auch flach. Dann wünsch ich dir gute Besserung und bis bald! Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    oh je, gute Besserung...in unserem Haus wird es einfach nicht besser, der Virus ist sehr hartnäckig und wieder Rückschlag für uns Alle.
    Das Papier ist wirklich sehr schön farbig, es wird Zeit das Vitamin D getankt werden kann.
    Gebt gut auf Euch acht...
    LG
    Melanie aus JÜL

    AntwortenLöschen