Montag, 11. Februar 2013

"Blumig" soll es sein!

Wie versprochen gibt es heute noch etwas Kreatives von mir! (Obwohl ich gerne nochmals auf mein wunderschönes, neues Logo sowie auf meinen supertollen Bloghintergrund aufmerksam machen würde!!! :-) )

So langsam aber sicher gehe ich auf dem Zahnfleisch. Rein mental...ich kann diese Kälte nicht mehr wirklich gut ab. In mir drin schreit schon alles nach sattem grün und kräftigem gelb und rot! Ich will Blumen sehen, Vögel zwitschern hören und diese vielen lächelnden Menschen auf den Straßen endlich wiedersehen...(wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist Geduld nicht gerade meine Stärke!! ;-) )

Naja, wenn draußen noch der Winter alles beherrscht (wir haben ja auch erst Mitte Februar, ich weiß...), so lasse ich den Frühling aber schon in mein Herz einmarschieren!

Hasen sind für mich nicht nur ein Symbol für die Osterzeit, sondern wahre Frühlingsboten. Erst letzte Woche sah ich drei dieser Gattung bei ihren Kämpfen auf dem Feld. Das ist immer wieder schön anzusehen.
Wusstet Ihr, dass ihre Jungen schon Ende Februar/Anfang März zur Welt kommen? Ganz schön früh, wacht die restliche Natur doch erst so richtig im April auf...?!

Passend zu diesem Thema gibt es heute eine Karte: 
Papier in den Farben Elfenbein(Cardstock und Hase), Mattgrün (Gras), Mango (Blümchen), Waldhimbeere (Schmetterlinge, mit der Bigshot geprägt und gestanzt) und Morgenrot (Blümchen) und das Designerpapier "Bunte Vogelwelt". Das kleine Puschelchen habe ich in Saharasand gestanzt (7/8 Wellenkreis aus dem Sommerkatalog) sowie alle Stanzteile geinkt mit Espresso. Schnell noch einen lieben Gruß (gestempelt in Petrol, Stanze Wortfenster) darauf und die Ecken mit der Stanze Eckenabrunder verfeinert, fertig war dieser schöne Frühlingsgruß!

Wie ihr seht, mit den Stampin Up! Stanzen kann man sooooo vieles zaubern!


Für heute soll es das gewesen sein, denn gleich heißt es: Prinzenpaar HELAU! Stadtgarde HELAU! Bokelt HELAU!!!! :-)   Vorsicht, de Zuch kütt...

Wünsche euch einen schönen Montag!

Viele Grüße   Nicole

1 Kommentar:

  1. I do trust all the ideas you have introduced to your post.

    They're really convincing and can certainly work. Nonetheless, the posts are too short for novices. May just you please extend them a bit from subsequent time? Thanks for the post.

    Here is my web page; countrywide estate agents

    AntwortenLöschen