Dienstag, 19. Februar 2013

1. Geburtstag!!!


klikaklakas kreativer kram: das ist Anke Rademacher, meine Upline! Sie feierte am Samstag ihren 1. SU-Geburtstag und da wollte ich ihr natürlich auch eine Karte mit lieben Worten überreichen. Schließlich war sie es, die mich zu ihrem ersten Workshop eingeladen und sofort mit dem Stempelvirus infiziert hat. Ja und hätte sie nicht diese schicksalhafte Begegnung mit der lieben Helga (ihre Upline) gemacht, hätte sie Stampin' Up! vielleicht nicht kennengelernt...somit ich auch nicht...

Hach, da müssen wir ja gar nicht erst drüber nachdenken, denn es ist alles einfach wunderbar!!! :)


Hier nun die Karte:
Es ist eine Side-Spring-Card in Wassermelone, ganz nach Anke's Geschmack. Sie liebt Pink und mag es gerne knallig!!! Ich auch ;-)

Dazu gab es etwas Schokolade, wieder in diesen tollen Zellophantütchen - diese erwähnte ich ja schon das ein oder andere MAL!!!???

Papier in Wassermelone und Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie (aus dem Sommerkatalog). Edgelits "Hearts a flutter" (SK), Framelits  "Famose Fähnchen" (+ gleichnamiges Stempelset), die Krone stammt aus dem Stempelset "Every little Bit, Stempel aus dem Set "Klein, aber fein (SK), ein paar verschiedene Kreis- und Wellenkreisstanzen, Schleife aus gestreiftem Organdy-Geschenkband in Wassermelone (SK), ein Motiv-Drahtclip in Herzform (SK) ein paar Klammern in der Farbe Osterglocke.


Dir liebe Anke auch auf diesem Weg nochmals:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "1." Geburtstag! Ich wünsche dir viele, viele weitere SU-Jahre mit jeder Menge Spaß und Freude am werkeln. Bleib so (kreativ) wie du bist! ;)


Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag. 

Liebste Grüße     Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    vielen lieben Dank auch noch einmal an dieser Stelle für Deine kleine Aufmerksamkeit zu meinem 1. Demo Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Hihi richtig, ein Leben ohne SU das können und wollen wir uns doch gar nicht mehr vorstellen;-) VLG Anke

    AntwortenLöschen