Montag, 21. Januar 2013

Voll erwischt...

...hat es meine Tochter und meinen Mann...GRIPPE...und ich kam/komme fast zu nix...dabei wollte ich doch soviel schreiben, basteln und euch zeigen. Naja...macht man nix und wird ja auch wieder besser!!!

Da wir gestern aber TEAM-Treffen hatten (ich bin immer noch ganz beflügelt, denn ich habe viele nette Mädels kennengelernt und wir haben viel gelacht, gebastelt und - vor allem - suuuuuper lecker gegessen!!!! Es war einfach ein sehr schöner Tag!!! Wunderbar...ich werde noch näher darauf eingehen. Versprochen!!!!) und ich dafür jede Menge Swaps basteln wollte, habe ich jede freie Minute in der letzten Woche "nur" daran gewerkelt... Diese Tauschobjekte hatten absoluten Vorrang!!!

Und hier Bilder meiner SWAPS...(Tauschobjekte, die jede SU-Demo mehrfach bastelt, um sie dann mit anderen Demos zu tauschen! Eine tolle Sache finde ich!!) Anleitung (falls gewünscht) gerne, melde dich einfach per Email  und ich schicke sie dir zu.

Eine kleine Schokolade ist darin versteckt und zieht man am gelben Band kommt eine schöne Karte heraus :-) Was meint ihr?


Heute konnte ich dann endlich anfangen, Objeke für meinen Workshop am Mittwoch zu kreieren...das heißt immer zwischendurch mal, weil meine Kleine immer noch nicht wirklich fit ist und ich dann auch kuscheln, Geschichte vorlesen und einfach für sie da sein möchte...

Zum Ende dieser Woche werde ich euch einiges zeigen...jede Menge Gutscheine und Karten, Workshop-Objekte und und und... :-)

Bis die Tage dann...


Viele liebe Grüße     Nicole

Huhu,  liebe Ilka und eine dickes Dankeschön fürs Folgen!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Deine SWAPS sind klasse aus...ich schreibe Dir :-)
    Bin schon gespannt, was Du noch alles zeigen wirst.
    Deiner Familie gute Besserung und stecke Dich nicht an.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole,
    ich danke Dir für Deinen tollen Swap! Wie gesagt, er gefällt mir richtig gut und wird bestimmt mal nachgemacht. Es sind total meine Farben. Ich mag es ja knallig;-) VLG und noch einen schönen Abend! Anke

    AntwortenLöschen