Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr - Neues Design

Ja, ich habe meinen Blog anders designed...Mir gefällt's so viel besser! Was meinst du?

Ach ja, ich möchte auch noch ein frohes neues Jahr wünschen!
Bist du gut "reingerutscht"? Bei uns war es gaaaanz gemütlich und in erster Linie wurde geschlemmt:


Es gab Bruscetta, Hähnchenbrustfilet in Senf-Honig-Marinade, Tomate-Mozarella-Spießchen, Dattel-Dip, Getrocknete Tomaten-Dip, Datteln im Speckmanel, Kleine Fleischspießchen mit Saucen, etwas Rohkost, jede Menge Oliven und Brot in mehreren Variationen. Mmmmmhhhhhh... ich bekomme gerade HUNGER...


So, ich muss auch schon wieder los!!! Habe ich doch meiner Süßen einen Mutter-Tochter-Tag mit anschließender Pyjama-Party versprochen ;-)

Morgen gibts dann wieder was gebasteltes und Genaueres über die heute angelaufene Stampin' Up-Aktion Valentinsschatz!!!

Bis morgen dann.

Liebe Grüße     Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen