Samstag, 26. Januar 2013

Kullerkarte zum Geburtstag!

Eine liebe Freundin von mir hatte in der letzten Woche Geburtstag und sie wünschte sich einen Gutschein von Stampin Up'! :-) Was soll ich sagen??? Diesen Wunsch habe ich ihr natürlich supergerne erfüllt. Da ich ihn aber nicht einfach nur so überreichen wollte, habe ich diese Kullerkarte gewerkelt und diese dann mit dem Gutschein "gefüllt" verschenkt.

Farben: Flüsterweiß, Limone, Calypso und Aquamarin.
Stempel aus der aktuellen SAB ("Alle meine Minis") ausgestanzt mit der passenden Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett (auch SAB) und ein aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag". Dieses ist allerdings nicht mehr erhältlich. Wieder Blümchen (Itty Bitty Formen Stanzenpaket) mit Strasssteinchen verfeinert. Ganz easy, macht aber immer viel her!

Ein tolles Anleitungsvideo für Kullerkarten gibt es hier !

Ich wünsche euch einen gemütliches Wochenende! Schietwetter ist bei uns vorhergesagt, also Bastelwetter!!!!! :-)

Viele liebe Grüße    Nicole



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    eine sehr hübsche Kullerkarte hast Du da gewerkelt! Ich glaube ich kann mir denken wer sich darüber freuen durfte;-). Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Nicole! Die Karte ist super geworden! Ich mag die Farben - und die Funktion mit der Bewegung! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Bine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für. die “Blumen“ ihr Lieben! ;) Auch für euch ein schönes gemütliches We!!!! Vlg Nicole

    AntwortenLöschen