Samstag, 5. Januar 2013

Was zuerst, was zuletzt?

Halli Hallo!

Eigentlich wollte ich dir heute ein paar entworfene Gutscheine zeigen. Davon sind allerdings einige unterwegs, daher kann ich diese erst im Laufe der nächsten Woche zeigen.

Nun gut, ich habe auch schon eine Geburtstagskarte für eine Freundin meiner Tochter mitsamt einer passenden kleinen Verpackung gewerkelt. Diese ziehe ich dann einfach mal vor!!!


Farben für beide Werke: Savanne, Espresso, Aquamarin, Vanille pur und Calypso. Designerpapier der letzten Sale-a-bration. Perlen, Blumenstanze 1 3/4 und Kreisstanze 1 3/4.

In die Verpackung passen viele Dinge rein, z. B.: ein Kinderriegel, Duplo oder sogar ein Badestäbchen. Somit hat man immer eine Kleinigkeit zum auspacken! Du hättest gerne die Anleitung? Immer gerne...einfach eine Email oder ein Kommentar und ich lass es dir zukommen.


Und? Hast du etwas bemerkt? Ist das nicht ein toller Stempel?

Jaaaa, am 22. Januar beginnt endlich wieder die Sale-a-bration und da wird es wieder viele, viele tolle Stempelsets und andere tolle Stampin' Up Produkte geben. Diese bekommt man ab einem Bestellwert von 60,- €- gratis dazu !!!! Ist das zu fassen? Näheres, wenn es soweit ist!!!

Nun aber zur AKTION "VALENTINSSCHATZ": 
 

Simply Sent Liebesgruß und die 4 Stempel (zur Vergrößerung einfach auf das Bild in der Sidebar klicken!)

Vom 3. Januar bis zum 21.Januar 2013 gibt es diese -wie ich finde- wunderschöne Aktion. Du kaufst einfach das Stempelset (4 Stempel, nur in diesem Zeitraum und ausschließlich in der Clearversion erhältlich) für gerade mal 12,95 € und erhälst GRATIS das Simply Sent Liebesgruß Set  im Wert von 10,95 € dazu. Mit den beiden Sets (siehe Sidebar) kannst du dann ganz vielen lieben Menschen eine kleine Freude bereiten. Ist doch toll, oder nicht?
Mir gefällt's...


Es gibt auch noch vieles, was mir aus dem Herbst-/Winterkatalog gefällt bzw. was ich unbedingt nachbestellen muss. Dieser Aktionszeitraum endet ja schon am 31.Januar. Also nochmal schnell geschaut, was man daraus unbedingt noch braucht.

Der Frühjahrs-Sommermini steht auch schon in den Startlöchern und ich kann dir nur soviel verraten: Es sind -wie immer- supertolle Sachen dabei ... :-) Du darfst also echt gespannt sein...

Die Zeit bis dahin vergeht wahrscheinlich eh wie im Flug und kaum versieht man sich, ist Februar...

Ich habe jetzt erstmal einige Workshops vorzubereiten...darauf freue ich mich riesig. Solltest du auch die Lust verspüren, dich kreativ betätigen zu wollen, dann melde dich doch einfach mal bei mir. Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Email oder deinen Anruf freuen.

Ich wünsche dir noch schnell einen schönen Samstagaben. Werde es mir jetzt auf meinem Sofa gemütlich machen!!!

Viele liebe Grüße  Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen