Dienstag, 22. Januar 2013

Endlich ist es soweit!!!!!!

DIE  SALE-A-BRATION  STARTET!


Vom 22.01. - 22.03.2013 kann man tolle Gratisprodukte erhalten. (Welche genau, siehst du auf dem Flyer rechts in meiner Sidebar. Oder melde dich bei mir per Email und ich schicke dir umgehend einen zu)

Und wie genau erhalte ich diese Gratisprodukte?

Nun ganz einfach:
Du gibst eine Bestellung auf, diese hat einen Wert von 60 € und du bekommst ein Gratisprodukt (deiner Wahl) aus o. g. Flyer dazu (bei 120 € 2 Gratisprodukte, 180 € 3 Gratisprodukte usw.).

Bist du Gastgeberin eines Workshop (oder auch Einzelbestellerin) und wird bei diesem ein Bestellwert von 200,-€ erreicht, erhälst du 30,- € Gastgeberinnenprämie und zusätzlich Glitzerpapier gratis. Mit der Prämie kannst du dann weitere Produkte frei wählen (außer Sab).

Beläuft sich die Workshop-Bestellung auf 425,- € erhälst du:
70,- € Gastgeberinnenprämie, Glitzerpapier gratis sowie ein Gratispaket bestehend aus einem Stempelset mit 5 Stempeln, 3 Spulen Geschenkband und 36 Knöpfen sowie 12 Blättern Designerpapier.

Ich finde Stampin Up! hat sich zum 25jährigen Geburtstag mächtig ins Zeug gelegt
Wirklich sehr sehr tolle Produkte.

Damit ihr trotzdem was zum schauen habt, hier noch schnell meine "Ausbeute" vom Team-Treffen.
Viele tolle Sachen!!! Alle Swaps sind mit soviel Liebe gemacht!
Und von der lieben Helga haben ALLE Demos dieses liebevoll gestaltete Geschenk bekommen:
Die Schale war gefüllt mit Celebration-Bonbons! Schwups, alle schon weg?!

Was soll ich euch sagen?! Es war einfach toll, mein erstes Zusammentreffen mit lauter Gleichgesinnten. Klönen, gemeinsam kreativ sein, lachen...Hoffentlich erlebe ich das alsbald wieder...
Es ist wirklich schön, Demonstratorin zu sein und
ich bin so glücklich, diesen Schritt getan zu haben!!

Und wenn du jetzt denkst: "Mensch, darauf hätte ich auch Lust" oder "So etwas wäre genau das Richtige für mich. Das will ich auch!!" dann habe ich tolle Nachrichten. Jetzt als Demo einzusteigen lohnt sich nämlich ganz besonders. Du bezahlst nur 129,- €, kannst allerdings Produkte im Wert von 219,- € frei wählen!!!!! Das sind ganze 25 % mehr als sonst - halt passend zum 25. Geburtstag!!!! Also, solltest du Demo bei Stampin Up! werden wollen, dann darfst du dich gerne bei mir melden oder dich direkt ONLINE anmelden. Mache du aus "Die Daddelei" ein "TEAM Daddelei". Ich würde mich riesig freuen, dich bei mir begrüßen zu dürfen!!!!!

Das soll es nun aber für heute gewesen sein! Bei Fragen jeglicher Art stehe ich -wie immer - gerne per Email zur Verfügung!!!

Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend!

Viele liebe Grüße Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    das sieht ja wunderbar aus. Ihr hattet anscheinen eine ganz tolle Zeit bei Helga.
    Liebe Grüße aus Hamburg-Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen