Freitag, 11. Januar 2013

Ein schöner Tag...

...war es heute! Und das nicht nur wettermäßig!!!

Mein liebster Cousin hat heute Geburtstag! Wir zwei haben eine total enge Bindung - schon von Kindesbeinen an! Gefeiert hat er dieses Mal nicht, denn er ist mitten in der Renovierung seines erstandenen Hauses! Anfang Februar soll schon eingezogen werden und es gibt reichlich zu tun. Die Nerven liegen da das ein oder andere Mal bestimmt noch blank. Das kann aber nicht angehen...

Bei mir hilft ja dann immer Schokolade ganz gut. Und somit habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, eine WEISSE Schoki für ihn süß zu verpacken und eine kleines passendes Geburtstagskärtchen zusätzlich mit abzugeben (Geschenke gibt es unter uns Erwachsenen nicht mehr), einfach um ihm den Tag ein wenig zu versüßen...

Und was sag' ich, es hat funktioniert!


Wie ihr seht, habe ich die Öffnung zur Seite gelassen und die Banderole nur zu Deko-Zwecken eingesetzt. (Die Schokolade ist übrigens ein Traum!! Ich habe mal zwei Riegel gekauft, wollte ich doch sie vorm verschenken vorsichtshalber probieren. Wirklich alles reine Vorsichtsmaßnahme! ;-) )

 Die Verpackung habe ich mit dem Designerpapier Festival der Vielfalt aus dem Herbst-/Winterkatalog gewerkelt. Hinzu kamen dann noch die Farben Petrol, Vanille Pur, Limone und Aquamarin. Der Stempel (aus der kommenden Sale-a-bration) macht ne klare Ansage, so ist es mein Cousin von mir gewohnt... ;-) Diesen habe ich dann mit der passenden Ministanze ausgestanzt (sie wird auch während der Sab erhältlich sein!!!) Dann noch etwas Leinenfaden dazu und den Schmuckanhänger dreimal in den o. g. Farben ausgestanzt.


Die Karte ist eine Klappkarte!!!
Ich habe einfach den 2 1/2 Kreis zweimal ausgestanzt und dann das Wortfenster einmal (alles in Limone). Das ausgestanzte Teil habe ich dann nochmal mit der Wortfenster-Stanze halbiert. (Halb in die Stanze geschoben und dann gestanzt). Danach in der Mitte gefalzt und die enden geschmälert, damit keine Ecke aus dem Kreis rausguckt! So habe ich dann die beiden Kreise miteinander verbunden.

 Vorne drauf noch den 1 3/8  und den 1 1/4 Kreis in den erwähnten Farben! Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" aus dem 2012-Katalog! Diesen habe ich mit den Stampin' Write Markers in den Farben Limone, Petrol, Aquamarin, Waldhimbeere und Osterglocke bearbeitet und auf Vanille Pur gestempelt. Beide gestanzten Kreise mit den Dimensionals aufgeklebt und schon war auch dieses kleine Schmuckstück fertig!!! Ich als Kreisliebhaberin finde sie toll...

Ich hoffe du auch?!

Jetzt werde ich aber den Feierabend einläuten und mich in den Wochenendmodus begeben. Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend. Was immer du auch vorhast, habe viel Spaß!!!

Huch, ich wollte mich ja auch noch bei weiteren Followern bedanken: Liebe Katrin und liebe(r) Tüddel Starship, herzlichen Dank an euch fürs Folgen meines Blogs! Ich freu mich :-)

Viele liebe Grüße     Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen