Dienstag, 8. Januar 2013

Danke...

...kann man gar nicht oft genug sagen. Und deshalb bastel ich sehr häufig eine Karte mit einer passenden Kleinigkeit in Form eines Schächtelchens für Schokolade oder sonstige Leckerigkeiten.
Ich finde solch' kleine Gesten wunderbar und (da kann ich nur von mir selber sprechen) man bekommt als Beschenkter immer ein warmes Gefühl in der Herzregion.
Verschenke ich etwas, habe ich dieses Gefühl ebenso, denn ich freue mich immer riesig, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann. Und das klappt wunderbar auch mit noch so klitzekleinen Dingen. Schwups...ein Lächeln macht sich breit... Das macht meinen Tag dann immer sehr schön und mein Lächeln bleibt sogar abends vorm Einschlafen bestehen. Ja, liebe Leute, Stampin' Up ist auch irgendwie eine Art Therapie. Wenn man nämlich mit einem Lächeln auf den Lippen einschläft, ist man am nächsten Tag wieder gut drauf und voller Tatendrang. Da geht einem das Kreativ sein so von der Hand. Ich bastel erneut fröhlich drauf los, dann fällt mir vielleicht ein, wer von meinen lieben Mitmenschen denn mal wieder eine Kleinigkeit verdient hätte und alles geht wieder von vorne los... :-)  Klasse, oder nicht?

So nun will ich dir aber nicht länger meine gebastelten Werke vorenthalten:

Als erstes habe ich die kleine Verpackung für eine RitterSport-Schokolade (Mini) vorbereitet. Diese habe ich bei Bastelbine  gesehen. Sie hat mir sehr gut gefallen, daher habe ich sie bereits desöfteren gewerkelt. Natürlich immer mit anderen Design!!!! Aber seht selbst:

Das Papier von der Verpackung ist das gemusterte Designerpapier Singalfarben.  Für die Blume habe ich die 1 1/4 Wellenkreisstanze benutzt und fünfmal ausgestanzt (3 x in Apfelgrün, 2 x in Vanille pur). Vier Stück jeweils waagerecht und senkrecht in der Mitte gefalzt und dann einmal zur Hälfte gefaltet, dann in 1/4. Dieses macht man nochmals bei drei  anderen Wellenkreisen. Danach klebt man diese vier 1/4 Teile auf den übrig gebliebenen (Farbe: Apfelgrün). In die Mitte noch ein 1/2 Kreis und eine Klammer (in meinem Fall mit Strass).  Fertig ist dieses Blümchen.

Dann noch fix das Kärtchen dazu:


Dieses habe ich in Vanille pur gehalten, wieder das Designerpapier (s. o.) und die Farbe Apfelgrün hinzugenommen. Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set  "Peppiges Potpourri". Dieses stammt Herbst-/Winterkatalog, der aber nur noch bis zum 31.01. Januar gültig ist. Also, sollte dir noch etwas aus diesem fehlen, melde dich zwecks einer Bestellung einfach per Email oder telefonisch. Vielleicht buchst du schnell noch einen Workshop bei mir und hast somit noch die Chance, in den Besitz dieses wunderschönen Stempelsets zu gelangen?! Alles wie du magst!!!




So, jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag mit vielen kreativen Stunden. Ich muss unbedingt in die Stadt um einige Besorgungen zu machen. Würde eigentlich viel lieber in mein Bastelzimmer stakseln und dann einfacht loslegen...naja, der Tag ist ja noch lang genug. Zur Not nehme ich mir einfach wieder mal in der Nacht etwas Zeit?!?! :-)


Viele liebe Grüße     Nicole

Auch heute möchte ich wieder einen neuen Follower willkommen heißen: Hallo A.v.d.H. und vielen lieben Dank, dass du mir  folgst!!! Ich freue mich sehr :-) 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Erst einmal herzliche Glückwünsche zu deinem tollen Blog, den ich heute entdecken durfte (Anke sei Dank!!). Deine Schoki-Verpackung gefällt mir supergut und auch das passende Kärtchen ist ein Hingucker - vor allem die absolut perfekte Schleife!! Wenn sie mal bei mir so schön würde...:-))
    Bin schon gespannt auf weitere Werke von dir!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen, liebe Dina :-)

      Schön, dass wir uns auf diesem Wege schonmal kennenlernen. Mit deiner Downline Melanie habe ich auch schon geschrieben. Freue mich schon auf ein "richtiges" Kennenlernen live und in Farbe.

      Bis dahin erstmal...
      viele liebe Grüße aus Bocholt Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    die Verpackung ist supersüß geworden und ich meine nicht den Inhalt ;-).
    Die Blume gefällt mir richtig gut, die werd ich ganz bald mal nachmachen, wenn ich darf. Wie du, bin ich auch ganz neu dabei und seit gerade eben hast du genau einen Leser mehr als ich ;-). Viel Erfolg und Spaß bei Stampin´Up, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      freut mich sehr, dass dir meine Werke gefallen! Den Inhalt sollte man allerdings nicht unter Wert stellen ;-)

      Gerne darfst du auch alles werkeln, was ich hier so präsentiere. Eigentlich ist es ja gar kein NACHMACHEN, sondern Inspiration von außen holen, oder?

      Wünsche dir auch viel Erfolg und jede Menge Spaß beim kreativ sein. Wäre schön, von dir zu hören.

      VLG Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    Ich habe Deinen Blog auch Grade über Anke entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen. Ich liebe auch Schokoladenverpackungen. Deine gefällt mir gut. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit Stampin up.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      dir gefällt meine Schokiverpackung, das finde ich toll. Gefallen mir doch sooooo viele Sachen von dir auch!!! :-)

      Ja, die Anke. Es ist schon sehr nett von ihr, so detailiert über mich zu berichten. Meine Besucherzahlen sind heute massiv in die Höhe geschnellt :-) Is' halt ne tolle Upline, die ich mir da ausgesucht habe!!!!

      Danke für deine Erfolgswünsche an mich (außerdem sehe ich gerade, du bist ja aus HH?! Du GLÜCKLICHE).

      VLG aus Bocholt
      Nicole

      Löschen
  4. ... ich bin auch das erste Mal hier!
    Schöne Sachen zeigst du uns!

    Toll und weiter so!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, auch dir möchte ich hier noch Dankeschön sage! Habe mich gleich mal bei dir umgesehen und das mit dem “schöne Sachen zeigen“ kann ich nur zurück geben!!! ;-) Vlg Nicole

    AntwortenLöschen