Mittwoch, 9. Januar 2013

3 auf einen Streich!!!

Halli Hallo!

Heute zeige ich dir gleich drei von mir gezauberte Gutscheine. Ich habe da immer verschiedene Gutscheinformate die ich dann auch individuell verschönere. 


Gutschein-Nr. 1 ist recht klein gehalten. Farben: Vanille pur bestempelt (Stempelset Circle Circus) in der Farbe Calypso. Als Verschlußmöglichkeit habe ich die 1, 3/4 und die 1/2 Kreisstanzen benutzt und in die Mitte eine Klammer (auch in Calypso) gesetzt. Somit war alles zusammen am Gutschein befestigt. Als dekorativen Rand habe ich die Stanze gepunktetes Wellenband genutzt und das Papier (aus der letzten Sale-a-bration) angeklebt. Kordel in Aquamarin ein paar Mal um den Umschalg gebunden und fertig war der Umschlag.
Damit der Gutschein auch ja nicht rausrutscht, habe ich die Stanze Wortfenster zweimal ausgestanzt und mittig gefaltet. Die eine Hälfte dann aufgeklebt und die andere hält den Gutschein fest im Umschlag!!
 
Um dem Beschenkten einen kleinen Gruß aufschreiben zu können, habe ich schnell noch ein Kärtchen dazugewerkelt. Limonegrünes Papier durch die Bigshot (Prägeform Perfect Polka Dots)genudelt, Vanille Pur vorne und hinten drauf (GastgeberinnenStempel-Set Schnörkeleien in Farbe Calypso). Auf der hinteren Seite dann aber Blanko für die persönliche Widmung!!!



Bei Gutschein-Nr. 2 habe ich für den Steckumschlag die Farbe Lachsrot gewählt. Das Papier im Innenleben des Umschlages sowie in der Karte habe ich aus dem Designerpapier-Set Festival der Vielfalt (dieses Papier macht seinem Namen wirklich alle Ehre) entnommen. Dazu noch etwas Glitzerpapier in Silber, Saumband sowie Stempelfarbe in  Zartrosa. Fertig!!!
Ist er nicht süß, dieser kleine Kolibri? In genau 13 Tagen könntest auch du dieses wundervolle Stempelset aus der Sale-a-bration deins nennen!!! Denn dem 22. Januar gibt es ab einem Bestellwert von 60,- € jeweils ein von dir wählbares Geschenk von Stampin Up! Also 60,- € 1 Geschenk, 120,- € 2 Geschenke usw...
 
Aufgeklappt ist dann Platz für einen Mini-Gutschein.



Kommen wir nun zu Gutschein Nr. 3:
In den Farben Lachsrot, Savanne und Vanille Pur. Den Umschlag habe ich mit VersaMark bestempelt. Die Herzen der "Prägeformen Dekorative Akzente" geprägt. Die Stempel (Blumen in Savanne, Gruß in Lachsrot) sind alle aus selbigen Sale-a-bration-Set wie der kleine Kolibri vom zweiten Gutschein!!!
 Ein sehr schöner Gruß, wie ich finde!!!
 Und auch die Farben gefallen mir zusammen richtig super.
 


Hoffentlich gefällt es dir?! Lass' es mich ruhig wissen und hinterlasse mir hier doch einen Kommentar. Würde mich sehr freuen. Ansonsten schau' doch auch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei und drücke den "Gefällt mir"-Button oder folge mir hier auf meinem Blog, dann entgeht dir nichts mehr von meiner DADDELEI!!! :-)

Einen herzlichen Dank an meine neuen Follower Anja L, Ela, Ulli's Atelier und Anke!
Ganz liebe Grüße    Nicole

Kommentare:

  1. Hey Nicole ! Die Gutscheine sind toll! Die 3. Variante gefällt mir super gut, gerade von den Farben her, echt schön! Bis bald und lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, vielen Dank für deine netten Worte! Ich freue mich riesig über dein Feedback!!! :) Hoffe wir sehen und demnächst mal wieder?! Ganz liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen