Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsendspurt!

Seit Tagen denke ich, dass der Tag ruhig zwei, drei oder sogar vier Stündchen mehr haben dürfte?! Ich komm' zu nix, bzw. schaffe ich es einfach nicht, meine To-Do-Liste abzuarbeiten. Kaum habe ich oben etwas streichen können, muss unten schon wieder ein neuer Punkt drauf! Es ist wie verhext... Aber ich bin fast durch. Darum nehme ich mir jetzt Zeit, um dir hier endlich mal wieder etwas zu zeigen. Das letzte Mal mit Weihnachtsbastelei:


At first my frosty friends - eine Schneemannkarte (ich schenkte sie heute meiner Upline Anke!), weil ich Schneemänner so doll "liebe"!!!!

Papier: Zartblau, Flüsterweiß und Glitzerpapier Silber; Stempel Frosty Friends (gestempelt in Anthrazitgrau, ausgemalt mit den Marvelous Markers) Perfekte Pärchen (gestempelt in Zartblau), Every Little Bit (gestempelt in Flüsterweiß) und Confetti (Versamark Stempelkissen)  Kordel in Flüsterweiß; Stanzen Weihnachtsminis (Stern), Großes Oval und Wellenoval. 



Als nächstes zwei Kärtchen und die dazu passende Verpackung!
(Kleinigkeit als Mitbringsel)
(Designerpapier Fröhliche Weihnacht, Glitzerpapier in Gold und Rot, Saumband Chili, Kordel in Chili, Stempel Perfekte Pärchen und aus der letzten sale-a-bration) Die Anleitung für die Verpackung gebe ich dir gerne. Schicke mir einfach eine Email.

Und zum Schluß etwas Süßes - selbstverständlich handmade und aufgehübscht mit SU!!

"Zimt-Zucker" Mandeln...mmmmhhhhhh...LECKER!!!!!

Tüllband in Espresso, Glitzerpapier Champagner, Stempel: Kreativ & selbst gemacht, gestempelt in Espresso auf Savanne Papier, Stanzen Großes Oval und Wellenoval.


Ich hoffe, du hast auch nicht mehr allzuviel zu erledigen und kannst jetzt einfach einen Gang runterschalten um endlich den Weihnachtszauber zu genießen. Bei mir ist es jetzt soweit... :-)

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares, besinnliches Weihnachtsfest!!! Lass es dir gutgehen und habe eine schöne Zeit!

Liebe Grüße   Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen