Sonntag, 16. Dezember 2012

Jede Menge Weihnachtsgrüße!

Zur Zeit habe ich (fast!!) nur noch eines im Kopf (und auf dem Basteltisch)!  Karten...Karten...Karten...
  
Einige Exemplare möchte ich dir heute zeigen:

Karte 1
Karte 2
 
Karte 3
 
Karte 4

Alle Karten habe ich wieder in Chili, Apfelgrün, Vannlle pur und Savanne gehalten. Das Designerpapier "Fröhliche Weihnacht" gewählt. Stempel aus den Sets "Wunderbare Weihnachtsgrüße" (Karte1), "Allerlei Grüße" (Karte2) und aus dem Gastgeberinnen-Set "Ho Ho Ho"(Karten 3 und 4) gestempelt.  Glitzerpapier in Champagner, etwas Basic-Strassschmuck, Kordel in Chili, Saumband in Chili verwendet. Die Sternstanze des "Stanzenpakets Weihnachstminis" und den Eckenabrunder, sowie die 2 1/2  und die 1 3/4 Kreisstanze habe ich zusätzlich in Gebrauch genommen für diese vier Weihnachstkarten.

Ich hoffe, sie gefallen dir?!

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Lieben Gruß    Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen