Sonntag, 30. Dezember 2012

Ganz schön ruhig hier...

...denkst du dir mit Sicherheit! Das liegt daran, dass wir zwischen Weihnachten und Silvester alle FREI haben und wir es uns zusammen gaaaanz gemütlich machen, um die Seele mal baumeln zu lassen.
Ein bissel musst du dich noch gedulden, aber ich verspreche dir, im neuen Jahr bin ich wieder regelmäßig hier!

Eine Kleinigkeit habe ich heute trotzdem für dich. Einen Neujahrsgruß in Form einer Karte!



Das Kleeblatt habe ich mit der kleinen Herzstanze gemacht und mit ein paar Perlen verschönert. Den Marienkäfert mit dem 3/4 Kreis (einmal in Espresso, einmal in Glutrot) ausgestanzt. Die Augen und die Punkte auf den Flügeln mit der Handstanze! Für die Karte habe ich Flüsterweiß, gemustertes Designerpapier in Signalfarben (Glutrot) und Espresso gewählt. Schnell die Zahlen durch die Bigshot gedreht und aufgeklebt, gestempelt (aus der letzten sale-a-bration) und den Gruß mit dem dekorativen Etikett ausgestanzt! Noch ein Schleifenband in Apfelgrün hinzu...FERTIG!!!


Ach und bevor ich es vergesse: Ich habe noch etwas (von meiner Tochter *hi..hi*):
Morgen am Silvesterabend wird durch diese tollen Strohhalme getrunken! :-)


Recht herzlich möchte ich mich auch noch bei jedem einzelnen Bedanken, der...

...hier mal vorbeigeschneit ist
...bei Facebook meine Seite geliked hat
...meinem Blog folgt (naja, viele sind es ja noch nicht :-(  )
...sich einfach so meine Sachen angesehen hat
...vielleicht sogar etwas kommentiert hat!!!!!

Danke! Danke! Danke!!!!!



Jetzt wünsche ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für dieses:
Gesundheit, Zeit, Spaß und das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!


Mach's gut, ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr wieder!?!
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!!!!

Viele liebe Grüße     Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen