Montag, 10. Dezember 2012

Es ist ein Junge!!!

Hallo, hier bin ich schon wieder...! Heute mit einer Auftragsarbeit der letzten Woche! Die Karte wurde schon verschenkt, von daher kann ich sie dir jetzt zeigen. Gewünscht wurde eine Glückwunschkarte für's Baby, ohne viel Tamtam...! Gemacht, getan!!! Der Kunde ist König, nicht wahr?!

Ich habe die Karte in Savanne, das Designerpapier (aus dem letzten Frühjahrsmini) in Espresso gewählt. Etwas Papier in Vanille Pur mit der Stanze "Gepunktetes Wellenband" in Form gebracht und aufgeklebt. Jede Menge verschiedener gestanzter Kreise in den Farben Espresso, Vanille Pur und Olivgrün (mal mit, mal ohne Abstandshalter) aufgebracht. Gestempelt habe ich mit den Sets Babyglück und Perfekte Pärchen. 




Meine Auftragsgeberin war ganz aus dem Häuschen, gestand sie mir doch, dass sie total auf Kreise steht!!! Hihi...da haben wir was gemeinsam :-) Darüber habe ich mich dann sehr gefreut, es ist ja nicht immer einfach, den Geschmack des anderen zu treffen! Allerdings vertrauen mir die meisten meiner Auftraggeber und lassen mir "freie Hand"  beim  stempeln, so dass ich einfach loslegen kann/darf! Denn nur dann kann ich meine Kreativität voll ausleben. Und das ist ja genau das, was ich so gerne mache!!!  

Ach ja, solltest du auch mal die Lust verspüren, DEINE Kreativität in Form eines Workshops ausleben zu wollen, melde dich doch einfach bei mir. Ich freue mich, einen Termin für einen gemeinsamen kreativen Abend mit dir zu vereinbaren.

In diesem Sinne...  
Lieben Gruß   Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen